M A R I O   S T E F F E N 
                
...vom Schlager nur das Beste!



                          ...vom Schlager nur das Beste!

M A R I O    S T E F F E N

 

Veranstalter Info


DIE NEUEN SHOWS 2018 / 19


























REPERTOIRE "...vom Schlager nur das Beste!"

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben - Tanze Samba mit mir - Ich bau Dir ein Schloß - Ich setz den Joker drauf - Vergessen dass es Dich gibt - Am Tag als Conny Kramer starb - Ohne Dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein) - Der goldene Reiter - Sierra Madre - Sternenhimmel - Die immer lacht - Guantanamera - Aber Dich gibt's nur einmal für mich - Ein Festival der Liebe - Santo Domingo - Einsam in der Samstagnacht - Bäng Bäng Bäng - Joana - Manchmal möchte ich schon mit Dir - Königreich der Herzen - Mendocino - Rote Lippen soll man küssen - Der Mann im Mond - Shake Hands - Cinderella Baby - Adios Amor - Griechischer Wein - Ich sterbe nicht nochmal - Geister im Kopf - Braungebrannte Haut - Comment Ca Va - Ich komm zurück nach Amarillo - Der Junge mit der Mundharmonika - Ich hab Dir nie den Himmel versprochen - Ein Königreich für Deine Liebe - Ibiza - Es fährt ein Zug nach Nirgendwo - Gedankenkarussell - Du schaffst das schon - Wie ein Bilderbuch - Nur wer fliegt, kann die Sterne seh'n - Zurück zu Dir - Das erste Prickeln - Das weinen hab ich längst verlernt - Nun sag schon Adieu - Vogel der Nacht - Tür an Tür mit Alice - Sieben Tage - Das Lied der Schlümpfe - Komm lass uns reden - Jetzt geht die Party richtig los - Am weißen Strand von San Angelo - Blinder Passagier - Herzbewohner - Das liegt ganz allein am Rhythmus - Die spanische Nacht - Amsterdam - Cowboy und Indianer - Mamma Maria - I sing a Liad für di - A weißes Blatt'l Papier - Hello again - Samstag Nacht - Du hast mich tausendmal belogen - Schach matt - Verliebt in den Lehrer - Ich entscheide mich für Liebe - Scheißmelodie - Moskau und viele viele mehr ...









REPERTOIRE "Weihnachten mit Mario Steffen"

Weihnachten bin ich zu Hause - Jingle Bells - Nur wer fliegt, kann die Sterne seh'n - Ich will heute Nacht nicht alleine schlafen - Kling Glöckchen kling - Morgen kommt der Weihnachtsmann - Ein Stern, der Deinen Namen trägt (Weihnachtsfassung) - Engel von Valparaiso - Morgen Kinder, wird's was geben - Fröhliche Weihnacht überall - Königreich der Herzen - Herzbewohner - Ich entscheide mich für Liebe - Denn es ist Weihnachtszeit und viele mehr ...

 

MARIO STEFFEN

Sänger + Playbackunterstützung


Technik:

1 Gesangsmikrofon (Funk bevorzugt)

1 Stereoanschluss für Playbacks auf der Bühne (2x 6,3mm Klinke, unsymmetrisch)

1 Monitorbox

Bei Bedarf stellen wir gerne die komplette Technik inkl. PA und Techniker!


Kontakt