M A R I O   S T E F F E N 
                
...vom Schlager nur das Beste!



                          ...vom Schlager nur das Beste!

M A R I O    S T E F F E N

 

Biografie


Seit Anfang an bleibt Mario Steffen seiner Musikrichtung, dem deutschen Schlager, treu. 2003 wurde er bei einem Karaokewettbewerb in Frankfurt am Main von Hr4-Moderator Ingo Lücke entdeckt und schon ein Jahr darauf unterzeichnete der sympathische Unterfranke seinen Plattenvertrag bei Rubin Records. Mit dem Liebeslied "Wie ein Bilderbuch" wurde er in der Musikszene begrüßt und ist seitdem auch nicht mehr wegzudenken. Mit Hits wie "Ich setz den Joker drauf", "Wie eine Rose im Eis", "Vergessen dass es Dich gibt", "Die spanische Nacht", "Das liegt ganz allein am Rhythmus", "Einsam in der Samstagnacht" und vielen anderen Ohrwürmern wirbelt er seit 2004 über Deutschlands Bühnen. Viele Nummer 1-Radio-Hitparaden-Erfolge, diverse TV-Auftritte und auch eine Auszeichnung als erfolgreichster Schlagernewcomer des Jahres 2007 ebnen seinen Weg.

Ende 2018 wird das langerwartete dritte Album von Mario veröffentlicht.

Musik machen und Auftritte, das ist seine Welt und deshalb wird er sicher noch lange das Schlagerpublikum erfreuen...